Wii Verkaufsstart in Hamburg vs. Berlin

Das wird bestimmt schlimm. Ganz schlimm. Ich maile, telefoniere und mache alles um irgendwie heraus zu bekommen, wo ich am Freitag in Hamburg dendiedas Wii kaufen kann.
Dit macht mich ganz kirre, schlimm sowas. Werde tatsächlich früh aufstehen (das ist ja schon schlimm genug) und mich vor einen der üblichen Kistenschieberläden stellen (grenzwertig, vollkommen bekloppt eigendlich).
Eine der Antworten auf meine „Wieviele Wii-Konsolen bekommt ihr am Freitag“ Anfrage steht exemplarisch hier:

…es wird nur eine geringe Menge an Geräten zum Streetday geben. Eine genaue Stückzahlen haben wir zwar nicht, aber ich denke, wir werden die kleinste Stückzahl bekommen innerhalb von Hamburg. Am 08.12.06 pünktlich um 10:30 da sein, dann sollten die Chancen gutstehen.

Wir möchten auch niemanden enttäuschen, daher keine Vorbestellaktion bei uns.

Desweiteren dürfen wir leider keine Stückzahlen nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Schlimm, schlimm …

Zum Glück bin ich nicht der einzige ungeduldig Wartende.

Zum warten gibt es wieder ein Video, in Farbe und Bunt.
Japanern beim Wii-Schlannge stehen zu sehen. Auch was feines.

Netterweise Antworten die Läden in Berlin genau das Gleiche … blaschwurbel, keine Auskunft, musste herkommen, daher, Wii Verkaufsstart in Hamburg vs. Berlin 0:0
Hier liegt ein sehr großes Punktepotenzial für Hamburg.
Die Hansestadt könnte die 18 Fantastilliarden Punkte in Sachen Nachtleben wieder aufholen.

Älterer Beitrag

Zu Besuch in der Wii Crib Hamburg vs. Berlin

Fahrpreiserhöhung HVV vs. BVG

Nächster Beitrag

1 Gedanke zu „Wii Verkaufsstart in Hamburg vs. Berlin“

  1. Noch zweimal Schlafen….Ab dann sieht man den Svenni wieder nur mit dem typischen Zockgesicht. Solange Augen offen halten, bis sie rot werden, weil sie zu wenig Feuchtigkeit bekommen, weil blinzeln auch nicht mehr geht. Es könnte ja eine millisekunde was verpasst werden beim Spielen.
    Ich bin sehr gespannt…..

Kommentare sind geschlossen.