Video Stimmung Barcelona Bayern München

Gestern hat Bayern in einem grandiosen Spiel 4:0 gegen Barcelona gewonnen. Das war sensationell gut, ein beeindruckendes Spiel, immerhin haben sie gegen Barcelona gespielt.
Siehe: Kicker: Historisch Bayern zerlegt den FC Barcelona oder 11Freunde: Bayern-Barca im 11FREUNDE-Liveticker

Zufällig habe ich vor Jahren, 2006 oder 2007 in Barcelona ein Freundschaftsspiel zwischen Bayern und Barca im Camp Nou gesehen. Daran musste ich gestern die ganze Zeit denken, denn eine Sache fiel gestern sehr auf:

Wie scheiße war bitte die Stimmung im Stadion?
Hallo? Ihr habt VIER ZU NULL gegen Barca gewonnen, da muss man doch die ganze Zeit ausflippen, schreien, durchdrehen, sich an den Kopf fassen, Haare raufen, umarmen, küssen, brüllen, singen und tanzen, das ist ein Multiball der Gefühle, so etwas erlebt man nur einmal im Leben.

Und was machen die im Stadion? Nix machen die!
Unfassbar.

Hier ein Video zum Vergleich. Damals, irgendwann 2006 oder 2007, im Camp Nou, direkt vor Anpfiff Barcelona : Bayern München, die Stimmung ist und blieb durchgehen sensationell und der Witz ist:

DA SPIELT NOCH GAR NIEMAND, die Leute drehen schon VOR dem Spiel total durch.


YouTube direkt Stadion FC Barcelona Video Link

Im Spiel war es nochmal erheblich lauter.

Liebe Bayern: Bei aller Liebe und Freude, aber das war eine ganz peinliche Nummer bei euch im Stadion.

Älterer Beitrag

Nochmal. Warum 75 GB Traffic im Jahr 2013 möglicherweise nicht ausreichen

Hardrock Baby

Nächster Beitrag

8 Gedanken zu „Video Stimmung Barcelona Bayern München“

  1. Auf der positiven Seite: Das wird diese CL-Saison nicht noch einmal passieren. =)

    Und: Die Bayern haben es sogar quasi ohne Support geschafft, Barcelona abzuschießen. Mit Support wäre es am Ende bestimmt zu viel des Guten geworden. ;-)

  2. Bei dem Spiel sind die Barca Spieler einzeln eingelaufen und jeder der Spieler hat ein kleines Feuerwerk bekommen. Als alle auf dem Platz waren sind die Bayern kaum erkennbar durch den Rauch des Feuerwerks eingelaufen und wurden kaum registriert…. Die Barca-Fans waren schon ziemlich gut.

Kommentare sind geschlossen.