Spree Elbe Blick

In eigener Sache.
Bislang heißt die Kiste hier ja pop64.com, ein Name der ursprünglich für eine Webseite mit Videospielen und ihren gesellschaftlichen Status in Deutschland benutzt werden sollte.
Dann kam Hamburg und das Blog, die Domain war noch ungenutzt und jetzt heißt es pop64.com
Eigentlich ein schlechter Name, wenn ich denn mal irgendwo zitiert werde schreibt niemand pop64 sondern gleich Hamburg vs Berlin, ist ja auch naheliegend. Darum gibt es jetzt, ganz neu und in Farbe, den spreelbeblick.de
nicht Spree oder Elbe sondern Spreelbe
Den berühmten, wunderbaren und nachahmenswerten Spreeblick gibt es schon, die Domain Elbblick auch, allerdings ohne Inhalt und nun kommt der Spreelbeblick dazu.
Nach und nach, im Laufe der nächsten Monate werde ich versuchen das alles irgendwie umzustellen, die Domain selbst funktioniert natürlich schon und mit dem nächsten redesign wird das dann auch entsprechend eingebaut. Sonst bleibt alles wie gehabt.

Älterer Beitrag

macrobee

Für die Schwester

Nächster Beitrag