Radio Hamburg vs. Berlin

Mittwochmorgen, es wird kalt draußen und im Morgenradio dudelt Musik vor sich hin. Heute ist wohl Berlin-Tag. Einmal Element of Crime, zweimal Wir sind Helden und zweimal Seeed wurden bereits gespielt. Da kommen die Hamburger heute nicht mit. Heimweh-Tag und sogar das Radio macht mit. Ich muss wieder nach Berlin, nur kurz, nur etwas Berliner Luft schnuppern, Tram fahren, Strassen runterlaufen, Kohleofen riechen, Modeverbrechen angesichts der aufkommenden Kälte bewundern und mich über Berlin freuen…. Während ich an der kommende Serie „Touri-Attraktionen Hamburg vs Berlin“ weiterbastel. Ich habe es ja in Hamburg endlich geschafft die ganzen klassischen Touri-Sachen anzusehen und die werden schön einer nach dem anderen miteinander verglichen. Demnächst mehr.
Radio Hamburg vs. Berlin 0:5

Älterer Beitrag

Rätseln Hamburg vs Berlin mit Sudoku

Arbeiten Hamburg vs Berlin

Nächster Beitrag

1 Gedanke zu „Radio Hamburg vs. Berlin“

  1. Früher, bis vor ein paar Monaten, war jam.fm ganz nett. Allerdings muss während meiner Abwesenheit etwas schreckliches passiert sein, dass sich in ungefähr so auswirkt, als würde sowohl Musikredaktion als auch Geschäftsleitung nunmehr von RTL und 9live erledigt.

    Schade irgendwie.

Kommentare sind geschlossen.