Kettcar/Hamburg vs Seeed/Berlin Teil 2

Nachtrag.
Ich hätte Kettcar und Element of crime vergleichen sollen. Das mache ich dann irgendwann mal. Vorher muss ich heraus finden ob im Berliner Radio Kettcar gespielt wird und auch ob es Element of crime ins Hamburger Radio geschafft haben. Würde mich interessieren, mal sehen was die Sender so schreiben. Aber auch hier gewinnt Berlin, deutlich, aus diversen Gründen. Der Sänger heisst Sven, das bringt Punkte, er hat ein Blog, auch wenn es eine Kampagne ist, aber es liest sich wunderbar, ganz grosses Kino, herrlich, mit Oktupuserkenntnis und anderen Weisheiten, und davon sehen wir bestimmt noch einige mehr, wahrscheinlich nicht so gut, ein Scooter Blog wäre bestimmt deutlich anderes. Wer mehr darüber wissen will kann es beim PR-Blogger nachlesen.

Älterer Beitrag

Kettcar/Hamburg vs Seeed/Berlin

Kleinigkeit

Nächster Beitrag