Bloggen ist Stuss schreiben ins Internet

Mit dieser spitzenmässigen Aussage ist meine Hackfresse jetzt im Web 2.0 Film verewigt. Na toll.

Hätte ich vielleicht doch etwas nachdenken sollen bevor ich in die Kamera sabbel. Aber egal. Jetzt scheiben alle fleißig darüber, dass sie in einem Film zu sehen sind.


Sevenload direkt InternetSprech Film Video Link

via: www.web2null-derfilm.de

Sieht soweit ganz nett aus, obwohl ich keine 35 Minuten Zeit habe um mir das anzusehen. Kann mir das mal jemand zusammenfassen? Ansonsten sieht das ja ganz schick aus, man sieht die üblichen Verdächtigen (so sehen die aus) und ich gratuliere denen, die wo den Film gemacht haben.

Älterer Beitrag

Online verlieben – Hamburg vs. Berlin

Twitter-Interview mit Hamburg und Berlin

Nächster Beitrag

5 Gedanken zu „Bloggen ist Stuss schreiben ins Internet“

  1. Pingback: ” Fischkopp-Blogger Bundesliga Tipp: St. Pauli, HSV und Werder Bremen » ring2*
  2. Ich habe mir 31 Minuten gegönnt, dann konnte ich nicht mehr … alle sagen intelligentes Zeug ohne wirklich zu begeistern, nur einer war irgendwie anders

  3. also ich habe auch schon mal was gesagt ohne darüber nachzudenken…dat passiert mir garantiert nicht noch mal und dir jetzt sicher auch nicht ;-)

Kommentare sind geschlossen.