Verrückte Marktschreier Fischmarkt Hamburg vs. Berlin

Marktschreier vom Hamburger Fischmarkt. Die gehen echt mal ab, auch wenn es gestellt ist, aber das muss der normale Tourist ja nicht wissen. Den Spaß kann man sich auf dem Hamburger Fischmarkt ansehen. Im Video sieht man zwei Fischhändler, die sich gegenseitig und untereinander anbrüllen und anschreien. Sogar mit englischen Untertiteln (you are the anal warrior, you little wanker), die sind fast noch lustiger als das Video. Kann man sich hier ansehen. Sprachlich ist das NSFW, zu sehen gibt es aber nur die Markthändler und Fisch.


YouTube Fischmarkt Marktschreier direkt-Video-Brüll

Ich habe versucht, etwas ähnliches für Berlin zu finden. Aber leider ist da nichts.
Keine Marktschreier, keine Videos, nur eine Gilde der Marktschreier gibt es, die aber eine komische Webseite ohne Videos haben. Schade. Keine Punkte für Berlin.

So bekloppt der Fischmarkt auch ist, aber dieses Rumgebrülle UND gleichzeitiges Verkaufen finde ich weiterhin faszinierend. Die meisten Menschen können ihre Kunden nicht anbrüllen obwohl es sicherlich die eine oder andere Gelegenheit dazu gibt.

Punkte für Hamburg.
Verrückte Marktschreier Fischmarkt Hamburg vs. Berlin 231:0

Älterer Beitrag

Hunde und Hundekot Hamburg vs. Berlin

S-Bahn Hamburg vs. Berlin

Nächster Beitrag

2 Gedanken zu „Verrückte Marktschreier Fischmarkt Hamburg vs. Berlin“

  1. Hallo,
    ich bin neuer Marktmeister der Samtgemeinde Hanstedt. Ich will unseren Wochenmarkt neu beleben. D.H. neue Marktbeschicker anwerben usw.. Ich will am 01.04.2011 eine spektakuläre Neueröffnung machen. Dazu benötige ich auch ein paar Rappos. Ich selbst bin Anfang der 90 er Jahre mit Henry Jahnke bei dem Veranstalter Jonny Spiontek aus Celle auf „Hamburger Fischmarkt“ Verananstaltungen gefahren. Wären Sie interessiert an unserer Veranstaltung mit einem Marktschreier Wettbewerb teizunehmen? Eine gute Werbung und damit viele Leute und eine gute Location sind garantiert. Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar.

    MfG Horst Reimer

Kommentare sind geschlossen.