3 Jahre in Hamburg / 3 Jahre pop64

Das habe ich, vor lauter Urlaub, vollkommen verdrängt.

Ende September hatte ich dreijähriges Hamburg-Jubiläum, dementsprechend hat dieses kleine Blog auch seinen dritten Geburtstag.
Im Oktober 2004 ging es los mit pop64 und wer hätte das gedacht, ich mache das noch immer.

Dafür gönne ich mir heute ein Eis Schnitzel Pommes Geschenk Videospiel Galao Hamburger Berliner Sauna Buch.

Für das übliche „Kinder, wie die Zeit vergeht, drei Jahre, Mensch, was habe ich da nochmal alles gemacht“-Geschwurbel fehlt mir die Muse, wer ein kleines Resumee lesen will, kann das ja bei Christoph Koch – “Berlin und Hamburg haben beide voll einen an der Waffel” machen.

Älterer Beitrag

Feiertage – Hamburg vs. Berlin

Sauna Hamburg vs Berlin

Nächster Beitrag

2 Gedanken zu „3 Jahre in Hamburg / 3 Jahre pop64“

Kommentare sind geschlossen.